Termin und Reparaturannahme

TERMIN vereinbaren

2 Gerät zum Termin reparieren lassen
3 und 30 Minuten später ist alles erledigt

so schnell kann´s gehen !

REPARATUR ANNAHME

Mo - Mi. 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

über uns

Handy Reparatur Dortmund – professionelle Reparaturen seit 2003

Anstieg der Reparaturaufträge in den vergangen Jahren in unserem Hause

Legend:

  • Computer
  • Smartphone
  • iPad
  • Notebook
  • Mac

handy Werkstatt Dortmunddie Firma ITSERVICE-Dortmund wurde im Sommer 2003 gegründet und hat sich immer an die neusten Trends und Technologien angepasst und zeitnah professionelle Lösungen und Reparaturen dazu angeboten.

Als reiner Internet-, Netzwerk-, und Computer-Reparatur Service gestartet, haben wir unser Portfolio bereits 2008 um die Reparatur von Smartphones von Apple erweitert und unser Team entsprechend aus- bzw. weiter gebildet. Nachdem 2010 endlich das iPad auf dem deutschen Markt erschienen war, haben wir die Reparaturen an Hard- und Software für iPad Geräte mit in unser Dienstleistungsangebot aufgenommen.

 

WARUM HANDY DOKTOR

  • die Aufgabe des Doktors ist – anhand der Fehlerbeschreibung des Patienten – die Ursache, oder das Problem zu ermitteln und zu beheben.
    Genau das beschreibt unser Aufgabengebiet und ist bei unseren Kunden so beliebt.
  • wir führen nicht nur “einfach” Handyreparaturen durch, sondern reparieren auch die Verbindung von Smartphone, Tablet mit dem Computer oder Mac mit all dem was dazu gehört. Da wir auch Software von Computer oder Mac und Macbooks reparieren, betreuen wir unsere Kunden auf dem ganzen Sector.
  • alle Mitarbeiter sind explizit für Smartphone Reparaturen ausgebildet und bilden sich ständig weiter.
  • wir haben uns in den letzten 5 Jahren auf die Reparaturen von Apple und Samsung-Geräte spezialisiert und sind auf dem Gebiet nicht nur “Fachmann” sondern “Doktor”

die Generation Smartphone wird den klassischen Computer nicht verdrängen, wir sollten uns aber trotzdem auf die Reparatur von Tablet und Smartphone auch konzentrieren.

Frank Grzbielok | 11.2008

 
unsere Kernkompenzen

Computer sind im Bussiness nicht mer wegzudenken

Computer Reparatur beim Handydoktor

Computer, Laptop und Smartphone gehören heute zur Standardausstattung eines jeden Büros. Nichts geht mehr ohne E-Mail oder Internet.

Ist der Computer, Mac oder Notebook erste einmal kaputt, wird es schon problematisch den Bürpbetrieb auf Dauer aufrecht zu erhalten und keine Geschäfte zu verpassen oder Kunden mit lästigen Telefonanrufen zu vergraulen.

wir haben uns bereits vor mehr als 10 Jahren auf die Reparatur und Konfiguration von Computer, Server und Klapp-Computer eingestellt und es zu einer unserer stärksten Kompetenzen entwickelt. Mit unserer Erfahrung haben wir spezielle Lösungswege erstellt, bei denen das Verhältnis zwischen Qualität und Leistung ausgewogen und transparent ist.

ohne Handy geht es einfach nicht

Handy Reparatur beim Handydoktor

Ohne Telefon geht fast niemand mehr aus dem Haus, wenn doch ist das Handy wohl kaputt. Für viele ist das Handy nicht nur zum telefonieren, sondern dient vielmehr als Kommandozentrale und ist damit aus dem Alltag nicht mehr zu entbehren.

Wir haben bereits vor vielen Jahren mit den Reparaturen von Handy und Smartphone begonnen und uns gleich auf die meist verbreitetsten Marken spezialisiert. Apple und Samsung

Als seriöser Handy Reparatur Service legen wir einen gesteigerten Wert auf die Qualität unserer Ersatzteile. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern, die sich eher an dem günstigsten Ersatzteil orientieren, scheuen wir die Konkurrenz nicht.

iPad verdrängt das Notebook in vielen Bereichen

Handy Reparatur beim Handydoktor

Nicht nur im geschäftlichen Bereich, sondern auch in privaten Haushalten, sind die klassischen Notebooks immer seltener zu finden.

Die aktuelle Generation der iPad und Samsung Tablet hat die Technologie von Notebook und Co. bereits eingeholt und bietet viel mehr Luxus bei maximaler Mobilität.

Auch die einfache Bedienung oder die kinderleichte Installation aus dem vielfältigen Angebot an Software, macht diese Geräte für jede Altersgruppe und für jedes Vorhaben lukrativ.

wir haben sofort nach Markteinführung de iPad auf die Reparatur und Einrichtung von iPad´s spezialisiert und es zu einer unserer Kernkompetenzen ausgebaut.

Mac als Alternative zu Windows

Handy Reparatur beim Handydoktor

Apple hat mit seinen iPhone, iPod und iPad bereits bewiesen, das Sie genau wissen was der Kunde will, braucht oder haben möchte. Dadurch ist der Marktanteil von Apple Geräten im deutschen Haushalt enorm angestiegen.

Apple Produkte stehen für hochwertige, gut konzipierte und sinnvolle Qualitäts-orientierte - Besondere - Produkte, die unser Leben vereinfachen sollen. Dazu zählt auch der Mac und vor allem das Macbook, das in verschiedenenen Modellen zu bekommen ist

viele unsere Kunden nutzen diese werbewirksamen Slogan gerne aus und kaufen sich Apple Mac oder Macbook als Ersatz für die Windows-PC´s
mit uns haben sie dann nur noch einen Ansprechpartner, egal ob es um Windows, iMac, Macbook, iPhone oder iPad geht - wir betreuen das komplette Heimnetzwerk

ganz ohne Windows geht es nicht

Notebook Reparatur beim Handydoktor

Nicht jeder kann so einfach auf sein Windows Notebook verzichten - ein Umstieg in die Mac Welt nach OS-X kostet Zeit und Wissen. sämtliche Windows kompatiblen Programme die bereits gekauft wurden, müssen dann erneut angeschafft werden

Auch nicht jeder in der Familie oder im Betrieb läßt sich gerne die Fesseln von Apple und die strengen Richtlinien zu Verwendung und Nutzung seines Notebooks vorschreiben.

Als Notebook Fachwerkstatt haben wir bereits vor vielen Jahren die Reparatur von Laptop und Co zu unserer Lebensaufgabe gemacht und werden das auch in vielen Jahren noch zu einer unserer Kernkompetenzen zählen.

Geschichte zu ITSERVICE - Netzwerk - Computer -Smartphone
2003

Gründung ITSERVICE

die Firma ITSERVICE-Dortmund wird im Sommer 2003 mit der Ausrichtung - Computer -Internet - Telefonie gegründet. 2 gleichwertigen Partnern bringen schon jetzt Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in das kleine Unternehmen ein.

2006

Standort Wechsel

der Standort von ITService Dortmund wird durch die Trennung der beiden Gründungsmitglieder in den Dortmunder Süden verlagert. Das Kerngeschäft Computerreparatur und Netzwerkinstallation wird um den Bereich PC-Notdienst erweitert.

2007

neue Ausrichtung

Auf Grundlage der Microsoft Ausbildung wird das Feld EDV- und IT-Training zum festen Bestandteil von ITService-Dortmund. Wir bereiten uns auf einen erneuten Umzug in die neuen Geschäftsräume vor.

2008

Umzug Kirchhörde

nur einen Katzensprung vom "alten" Standort entfernt, bezieht die Firma ITSERVICE Dortmund nun die neuen Geschäftsräume mit getrennten Büro und Werkstatt-Bereich. bis zu 6 Mitarbeiter kümmern sich um PC-Reparaturen, Internet-Anbindung, EDV-Training und die Verwaltung von Netzwerken.

2010

iPad Abteilung

Apple startet mit großem Erfolg die Markteinführung vom iPad in Deutschland. ITSERVICE Dortmund ergänzt sein breit ausgerichtetes Apple-Portfolio nun auch um die Reparatur, Verwaltung und Einrichtung von zusätzlichen Apple Geräten. wir richten unsere Handy-Werkstatt nun auch für spezielle iPad-Reparaturen aus

2012

Vergrößerung Geschäftsräume

die Anzahl der Kunden und Aufgaben wächst wie die Vielzahl neuer Geräte und Modelle. Wir übernehmen die angrenzenden Geschäftsräume und richten eine neue Reparaturannahmestelle, sowie ein Trainingsbereich für hauseigene Schulungen ein. Die Werkstatt wird vergrößert und 2 Auszubildende unterstützen den Betrieb.

2014

kompetente Anlaufstelle

Mit wachsender Marktanteilen von Apple Computern steigt auch die Nachfrage unserer Kunden zum Service und Reparatur von Mac und Macbook. Wir rüsten unsere Reparaturwerkstatt technisch weiter auf um in Zukunft noch mehr Service und Mehrwert für Apple Geräte anbieten zu können. Im ITSERVICE-KOMPETENZ-ZENTRUM sind 6 Fachkräfte bemüht, Kunden in allen EDV-Bereichen zu betreuen.

ZUKUNFT
OBEN