Termin und Reparaturannahme

TERMIN vereinbaren

2 Gerät zum Termin reparieren lassen
3 und 30 Minuten später ist alles erledigt

so schnell kann´s gehen !

REPARATUR ANNAHME

Mo - Mi. 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

Online Diagnose starten

starte jetzt die Online Diagnose

Probleme oder Störung mit deinem Handy ?

hier kannst Du ruckzuck und kostenlos  in 3 Schritten herausfinden, wie teuer die Reparatur für Dein Handy werden würde und ob eine Reparatur für Deinen Schaden in Frage kommt:
wähle unten das Problem oder die Störung aus, die bei Dir zutreffend ist und starte die kostenlose Online-Sofort-Diagnose


Wenn das Display nach dem Einschalten dunkel bleibt, oder beschädigt ist. Oder wenn die Funktionen am Touchscreen irgendwie  eingeschränkt sind, oder wenn die irgendwas mit den Farben nicht stimmt
dann wähle diesen Schaden

Wenn Dein Handy ungewöhnlich schnell leer ist, oder sich der Akku nicht mehr richtig aufladen lässt. Oder Du das Gefühl hast, dass der Akku damals doch viel länger gehalten hat.
Dann wähle diesen Schaden

z.B. Wenn Du das Klingeln vom Anruf nicht mehr laut stellen kannst, oder wenn die Musik und Klingeltöne nur verzerrt oder verrauscht wieder gegeben werden.

Wenn Du den Anrufer am anderen Ende der Leitung, nur sehr schwach oder gar nicht mehr verstehen kannst, weil der einfach zu leise ist.

Wenn der Anrufer Dich nicht mehr hört, oder Du nur noch über die Freisprechen Funktion, telefonieren kannst.
dann wähle diesen Schaden

z.B. Wenn sich Dein Handy nicht mehr über den Einschaltknopf ausschalten lässt. Oder die Lautstärketaste seinen Geist aufgegeben hat.

Oder Dein Home Button nur noch ab und zu mal, oder gar nicht mehr richtig reagiert,
dann wählen diesen Schaden

z.B. wenn beim iPhone das Blitzlicht nonstop leuchtet und sich nicht mehr abschalten lässt, oder es sich gar nicht mehr einschalten lässt.

Oder wenn Deine Foto- und Videoaufnahmen immer einen “Schleier” oder sehr blasse Farben haben.

Oder Deine Kamera irgendwie nicht mehr richtig reagiert, dann wähle diese Schaden

z.B.
Wenn nach einen Sturz, die Rückschale Deines iPhone gebrochen ist, oder der Mittelrahmen (Chromrahmen) jetzt zerkratzt und vermackt ist.

Oder wenn Dein iPhone 6 Plus nach dem Sitzen im Auto nun verbogen ist, oder Du sonst irgendwelche Kratzer und Beschädigungen am Gehäuse Deines Telefons hast,
dann wähle diesen Schaden

z.B.
Wenn nach einen Sturz, die W-Lan Verbindung öfters abbricht, oder wenn der Netzempfang auch in der Nähe eines W-Lan-Routers nicht zustande kommt, oder aber oft abreißt.

dann wähle diesen Schaden

Handy Online Diagnose

starte jetzt die kostenlose Fehlersuche für Dein Handyproblem.
und zeige die passende Reparatur für dem Schaden an.

 
OBEN