Termin und Reparaturannahme

TERMIN vereinbaren

2 Gerät zum Termin reparieren lassen
3 und 30 Minuten später ist alles erledigt

so schnell kann´s gehen !

REPARATUR ANNAHME

Mo - Mi. 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

nur 60 Minuten!

iPhone 6 Display Reparatur

iPhone 6 PLUS Display-Reparatur beim Display-Profi in 30 Minuten

iPhone 6 Plus Display Reparatur nur 30 Minuten

Wenn Du dein iPhone 6 Plus in einer Fachwerkstatt für iPhone reparieren lassen willst – dann bist Du beim Handy-Doktor-Dortmund genau richtig. Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung und vielen tausend zufriedenen Kunden, sind wir der Experte für die professionelle iPhone Display Instandsetzung.

Die Reparatur für das iPhone 6 Plus Display ist innerhalb von 30 Minuten erledigt und erfolgt grundsätzlich nach vorheriger Terminabsprache. Du kannst Dein iPhone dann sofort wieder mitnehmen und bist schnell wieder mobil erreichbar. Die iPhone 6 Display-Reparatur erfolgt nach vorheriger Terminabsprache, damit Du nicht länger als ne 1/2 Stunde auf dein Telefon verzichten musst.

Die hochwertigen Ersatz-Displays in Erstausrüsterqualität für das iPhone 6 haben wir i.d.R. immer auf Vorrat im Lager und können den Display-Schaden schnell und fachgerecht abwickeln.

FAST-REPAIR-SMART Display Reparatur für iPhone 6

Damit Du erst keine langen Wartezeiten kalkulieren musst und Du nicht vor verschlossener Tür stehst und Dir einen “Pin in den A… frieren” mußte, arbeiten wir die Display Reparaturen nur nach Terminabsprache ab.

Das bringt Dir die Gewissheit, dass Dein iPhone auch wirklich zum vereinbarten Reparatur-Termin repariert wird und  Du nicht länger warten musst, als unbedingt notwendig.

Wenn Deine Reparatur keine Eile hat, oder Du einfach nicht die Zeit hast zu uns zu kommen, dann kannst Du uns das iPhone auch nach Absprache zuschicken, wir werden es dann schnellstmöglich reparieren um es Dir schnell wieder zurück senden zu können.

hohe Qualitätsansprüche bei der Display-Reparatur

Um die hohen Anforderungen an Qualität und Stabilität des teuren Smartphone zu gewährleisten, nutzen wir ausschließlich geprüfte OEM-Display in Erstausrüster Qualität. Diese stehen dem originalen Display in nichts nach. Mit der Erstausrüster Qualität ist ein Unterschied zu dem vorherigen Zustand kaum noch zu bemerken.

Bei den Billigangeboten wird oft bei den wichtigsten Elementen, wie LCD oder Glas gespart, deshalb erkennt diese Kopien schnell an den viel zu blassen Farben, oder dem Glas wo die spezielle fettabweisende Schutzschicht fehlt. Auf eine gute Qualität solltest Du bei einem so teuren Smartphone nicht verzichten, den mit dem “richtigen Ersatzteil” steigerst Du natürlich auch den Wiederverkaufswert Deines iPhone deutlich.

mit Termin zur schnellen Display-Reparatur

Deine Freizeit ist kostbar? – wir wissen das Du hast keine Zeit hast um lange auf Deine Kommunikationszentrale zu verzichten

Mit unserem FAST-REPAIR-SERVICE bekommst Du zwar kein originales Hersteller-Display von Apple, aber dafür ein hochwertiges Ersatz-Display das dem Standard des Hersteller gleich kommt.
Wir sind in der Lage dein iPhone 6 Plus mit geprüfte Qualitätsware in Erstausrüsterqualität, innerhalb von 30 Minuten wieder instand zu setzen. Dazu verwenden wir OEM-Waren die leider auch etwas teurer sind, aber dafür sehr hochwertig verarbeitet sind.

Mit unserem FAST-REPAIR bieten wir einen professionellen und superschnellen Display-Reparatur-Service mit der besten Qualität für dein teures Smartphone. Wenn Du kurz ein paar Besorgungen bei der Apotheke, Post oder einkaufen gehst, reparieren wir Dein defekte iPhone 6 Display (Austausch/ Umbau). Dieser Service dauert gerade mal 30 Minuten. Denke aber daran, dass eine Reparatur die nicht vom Hersteller beauftragt oder autorisiert wurde, zum Verlust der Gewährleistung oder Garantie beim Hersteller führen kann.

Du willst keine langen Wartezeiten - Deine Zeit ist viel zu kostbar?
 und wir wollen keine genervte Kunden, die sich vor Langeweile die Beine in den Bauch stehen -

deshalb buche deinen persönlichen Reparatur Termin jetzt direkt beim Kundenservice:

0231 – 777 06 155

oder wenn Du uns mal nicht erreichen kannst,
(Achtung Spoiler) oder dein Telefon nicht geht 🙂
schick uns einfach eine kurze Mail

 

 
iPhone Display Reparatur Service in nur 30 Minuten

Reparaturannahme

um lästige Wartezeiten zu vermeiden, führen wir die schnellen Display Reparaturen nur Reparaturen nach vorheriger Terminabsprache durch

Dafür kannst Du mit dem Kundenservice Deinen persönlichen Reparatur Termin abstimmen und brauchst nur ne 1/2 Std. für die Reparatur einplanen

Reparatur in 30 Minuten

Sollten wir bei der Reparatur Deines Displays auch noch einen anderen Schaden am iPhone entdecken, oder durch den Sturz die Kamera oder das Mikro auch beschädigt worden sein,
so können wir das natürlich bei der Display Reparatur gleich mit erledigen.

1. Reparatur Termin vereinbaren

beim Kundendienst 0231 - 777 06 155

2. wir repararieren das Display

wir führen die professionelle Display Reparatur durch

3. Abholen und Bezahlen

nach 30 Minuten kannst Du dein iPhone wieder mitnehmen

MACHE JETZT DEINEN REPARATUR TERMIN: 0231 - 777 06 155
Du kannst Dein defektes iPhone auch per Post an uns senden
Einsenden

iPhone per Post einsenden

wie Du uns dein defektes iPhone zusenden kannst, steht hier ganz genau im Detal erklärt

Du hast noch eine Frage zur iPhone Display-Reparatur ?

Chat mit dem Kundenservice

im Chat kannst Du deine Frage auch direkt an unseren Kundenservice stellen

nutze dazu einfach den CHAT-BUTTON unten rechts auf der Webseite

falls Du Ihn nicht sehen kannst - ruf uns einfach an 0231- 777 06 155

OBEN