Termin und Reparaturannahme

TERMIN vereinbaren

2 Gerät zum Termin reparieren lassen
3 und 30 Minuten später ist alles erledigt

so schnell kann´s gehen !

REPARATUR ANNAHME

Mo - Mi. 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

E-Mail Konto auf dem iPad einrichten

von / Samstag, 13 Februar 2016 / Veröffentlicht inApple
Google Mail auf dem iPad einrichten

Fast täglich trudeln Anfragen herein, bei dem es um die Einrichtung eines E-Mail Kontos im iPad oder dem Samsung Galaxy Tab geht.

Ansich ist diese Aufgabe gar nicht so schwer, wenn man weiß wo es lang geht. Deshalb haben wir dieses Thema  gleich mal mit in unsere Tutorial-Reihe aufgenommen. Den Anfang macht hin dieser Kategorie das iPad in Verbindung mit einem Google-Mail-Konto.

In den weiteren Videoanleitungen, die wir in dieser Rubrik “Mail und Tablet” in Zukunft bereit stellen werden, tauchen wir dann etwas tiefer in die Thematik ein und beschäftigen uns auch mit den anderen wertvollen Diensten, wie Kalender, Notizen und Kontakte.

Für den Anfang soll erst einmal ein E-Mail Konto angelegt und auf dem Pad eingerichet werden. In unserem Toturial erstellen wir dazu ein E-Mail-Konto bei Google und zeigen auch, wie das Konto erstmalig erstellt wird.

Viel Spaß beim “nachmachen”

 
OBEN