Termin und Reparaturannahme

TERMIN vereinbaren

2 Gerät zum Termin reparieren lassen
3 und 30 Minuten später ist alles erledigt

so schnell kann´s gehen !

REPARATUR ANNAHME

Mo - Mi. 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

Interesse an deinem eigenen Handy-Reparatur-Shop mit dieser Webseite ?

Dein eigener Handy Reparatur Shop

Du hast schon immer den Traum gehabt, deine eigene Smartphone Werkstatt – erfolgreich und ganz nach deinen Vorstellungen zu führen?

Hast Du bereits deine eigene Smartphone Werkstatt – allerdings nicht am richtigen Platz und die Kunden finden Dich nicht so einfach?

Dann haben wir jetzt für Dich die passende Lösung !

eine fertige Internet Seite

Wir haben eine überaus erfolgreiche Internetpräsenz mit allem Zip und Zap, die von vielen URLs zu erreichen ist.

Ein komplett fertiges CMS basiertes Shopsystem, in dem Du deine Angebote und Reparaturen einer wirklich breiten Masse zugänglich machen kannst.

Das Design hat sich schon bewährt und ist mit der responsive Technik ausgestattet, damit es auch auf dem Smartphone oder iPad immer gut aussieht. Auch Google bedankt sich regelmäßig für das Einhalten der aktuellen Techniken mit einer ausgezeichneten Plazierung.

Individuell - flexibel - anpassbar

Natürlich kannst Du die Webseite ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen anpassen und mit etwas Google-Werbe Etat sogar die Conversations-Rate deutlich anheben.

Auch ohne teuere Werbung finden mehrere Hundert Besucher täglich den Weg zu unserer Webseite und wenn man dort noch ein paar Euro investiert, würden sich die Besucherströme exorbitant vergrößern.

Wir bieten Dir hier ein echte Plattform für deinen eigenen erfolgreichen Smartphone Reparatur Store

Da geht sogar noch mehr !

Nein, das ist noch nicht alles

Wenn Du so richtig durchstarten möchtest, dann brauchst Du natürlich neben einer erfolgreichen und gut platzierten Webseite auch noch eine Reparatur-Werkstatt.

Wir bieten Dir eine komplette Handywerkstatt im Süden von Dortmund an. Die Adresse ist seit mehr als 10 Jahren bei unseren Kunden bekannt und liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße die die Verkehrsader von Dortmund und Hagen abbildet.

Laufkundschaft und zufällige Kunden sind an diesem Standort garantiert und da die Kunden direkt vor der Tür – direkt vor dem großen Schaufenster – parken können, ist die Adresse bei den Kunden so gern gesehen.


Das ist die Reparatur-Annahme, die Du für Deine Kunden auch nutzen kannst

Nutze jetzt die Gelegenheit und werde Dein eigener Chef

wir unterstützen dich dabei

Alles was Du brauchst um Dein Reparatur-Shop an den Start zu bringen, haben wir bereits in den letzten 10 Jahren schon komplett aufgebaut.

  • eine exklusive Lage für deinen Reparatur-Store
  • eine komplette Infrastruktur an Zulieferern und Händlerkontakte
  • ausrechend Parkplätze für deinen Kunden
  • eine eigene Anmeldung mit Tresen und Technik
  • ein riesiges Schaufenster für deine Werbung
  • eine große Leuchtreklame, die auffällig ist
  • einen bestehenden Kundenstamm mit tausenden Kontakten

Und zusätzlich profitierst Du von unserem Synergiepotenzial, da wir als Fachgeschäft für Computer und Apple unsere Kunden im gleichen Haus betreuen.

nutze unsere Erfahrung

Wir unterstützen dich beim Aufbau und Umsetzung für dein Lebensziel – ein eigener Handy-Reparatur-Store.

Mit unserem Support fängst Du erst gar nicht bei “0” an ! Sondern startest sofort durch, mit Vollgas!

Mit diesem Angebot steigst Du nicht auf der ersten Sprosse der selbstständigen Karriereleiter ein, sondern springst gleich ganz oben auf, da wo wir die Marke bereits seit mehren Jahren mit viel Mühe, Schweiß und Investitionen, hingebracht haben.

  • zusätzlich bekommst du eine komplett fertige Webseite mit CMS-System
  • Du kannst Sie frei nach deinen Vorstellungen anpassen
  • Du hast schon ohne Bezahlung eine gute Platzierung bei Google
  • wir zeigen Dir wie Du die Google-Werbung optimal für Dich nutzen kannst

Haben wir jetzt deine Aufmerksamkeit und Interesse geweckt ?

DANN NIMM JETZT KONTAKT MIT UNS AUF

und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu.

Du wunderst Dich, dass wir für diesen DEAL eine Bewerbung anfordern, bevor wir in Media Res gehen?

Das ist ganz einfach erklärt:

Der zukünftige Handy-Doktor sitzt sozusagen an der gleichen Adresse, wie wir Sie in den letzten Jahren aufgebaut und publiziert haben. Alleine daraus ergeben sich schon so gewisse Anforderungen.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von ITService ist auch in der Zukunft sehr eng und “hautnah” wegen der attraktiven Adresse und dem lukrativen Standort.

Da sollte der zukünftige Handy-Doktor schon unseren Vorstellungen entsprechen, schließlich übernimmt er damit auch einen ziemlich großen Kundenstamm, den wir auf mit unserem Computerservice natürlich weiter betreuen. Ergo setzen wir auch unseren guten Namen auf´s Spiel.

Und das hat uns in den letzten 10 Jahren viel Geld und Energie gekostet, das geben wir natürlich nicht an jeden x-beliebigen weiter.

WARUM WIR DIESEN DEAL ANBIETEN ?

jetzt fragst Du dich sicherlich, wenn das ganze Ding doch so erfolgreich und lukrativ ist, warum geben die das dann ab ?

Auch das ist ganz einfach erklärt:

Unserer Unternehmen stützt sich auf mehrere Fachbereiche, die wir in den letzten 25 Jahren sukzessive erfolgreich auf- und ausgebaut haben. Da unsere Kernkompetenz Computer- und Netzwerk Service aber unsere gesamten Ressourcen und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert, haben wir schlichtweg nicht mehr die Zeit um die Marke “Handy-Doktor-Dortmund” intensiv weiter zu führen.

 

Da wir aber die gut entwickelte und erfolgreiche Marke “Handy-Doktor-Dortmund” auf Grund der hohen Investitionskosten nicht einfach aufgeben möchten, sondern unseren Kunden auch in der Zukunft einen adäquaten und zuverlässigen Partner für die Smartphone-Reparatur anbieten möchten, suchen wir dafür einen passenden Nachfolger.

! ACHTUNG ! BEVOR DU DICH FÜR DIESEN DEAL BEWIRBST

DENKE ERST NACH

Bevor Du jetzt Deine Bewerbung startest solltest du aber Wissen:

Mach Dir bitte unbedingt vorher – bevor Du in diesen DEAL einsteigst – Gedanken zum Thema “Selbstständig werden”

Dieser DEAL bedingt, das Du dein eigener Chef bist und frei ohne unsere Zustimmung deine Entscheidungen treffen kannst.

Preisgestaltung, Öffnungszeiten, Einkommensteuer, Auto und Finanzierung sollten ebenso ein Thema sein, wie Werbungskosten, Krankenversicherung und Wareneinkauf.

Falls Du meinst, das Du dich mit diesem DEAL einfach in´s gemachte Nest setzen kannst und dann die Hände in den Schoss legen kannst – weil es geht ja alles von Alleine – dann hast Du dich getäuscht.

SELBSTSTÄNDIG HANDELN

noch einmal genauer gesagt: “Dieser DEAL geht nur mit einem Selbstständigen”

Warum ?

Wenn Du alles bis hier hin gelesen hast, dann hast Du die Erklärung schon gesehen.

Wir haben leider nicht die Zeit dafür, die Warenbestellung, die Terminierung und die Kundenakquise für Dich durch zu führen. Das ist in diesem DEAL deine eigene Aufgabe.

Du bist selbstständig und triffst für Dein Unternehmen auch deinen eigenen Entscheidungen, wir können dich lediglich beim Start und Einstieg supporten und Dir eine lukrative Plattform übergeben.

Den wir möchten auch, das die Marke “Handy-Doktor-Dortmund” weiterhin für erstklassige Qualität steht und weiterhin eine ausgezeichnete Kundenreferenz bleibt.

BEWIRB DICH JETZT JETZT FÜR DEN DEAL
Willst Du mehr erfahren und die Gelegenheit nutzen um dein eigener Chef zu werden
Bewerbung einreichen
 
OBEN